Skip to main content

Junior Sales Champion 2019 - Bezirksausscheidung

Am 30. April 2019 war es wieder einmal so weit. Im Rahmen des Landeslehrlingswettbewerbes „Junior Sales Champion“ fand die Bezirksausscheidung für den Raum Salzburg in den Räumlichkeiten der Salzburger Wirtschaftskammer statt. Die von den Kandidatinnen und Kandidaten erbrachten Leistungen konnten die Jury überzeugen und somit wurde es - wie so oft - nicht gerade leicht, die Siegerin bzw. den Sieger zu küren.

Schlussendlich setzte sich Jonas Fischbacher (Hervis Europark) vor Lisa Leitner (Salzburger Heimatwerk) und Vanessa Kalleitner (Christina´s living fashion) durch.

Wir gratulieren den Schülerinnen und Schülern, der LBS 3 Salzburg, zu Ihrem Engagement und ihrer Performance. Wir hoffen auf ein gutes Abschneiden beim Junior Sales Champion Salzburg, am 22. Mai 2019 und drücken dem Vertreter unserer Schule, Jonas Fischbacher, ganz fest die Daumen.