Skip to main content

LBS 3 auf den Spuren der neuen Bad-Trends in der Panzerhalle

Am Montag, den 29. Okt. 2018 besuchte unsere zweite Großhandelsklasse mit ihrem Klassenlehrer Thomas Putz den Bäderschauraum „Bad und Energie“ der Frauenthal Handelsgruppe in der Panzerhalle Salzburg.

Die angehenden Großhändlerinnen und Großhändler verschafften sich dabei einen Überblick über aktuelle Trends im Sanitärbereich und bekamen einen Einblick über professionelle Schauraumgestaltung. Die Führung übernahm dabei unsere ehemalige Schülerin und Schauraumleiterin Frau Nicole Wagner, die den Schüler/innen Fachwissen aus der täglichen Verkaufspraxis vermittelte.

 

Die Schüler/innen sagen dazu:

 

Der Lehrausgang zum Schauraum „Bad und Energie“ war der volle Erfolg. Wir waren begeistert von der modernen Umsetzung und Gestaltung der Ausstellungsräumlichkeiten und wie viel Technik im Bad der Gegenwart und Zukunft eingesetzt wird.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Frauenthal Handelsgruppe, insbesondere bei Frau Nicole Wagner, für die geniale Führung durch den Schauraum und auch bei der LBS3, welche uns diesen Tag ermöglicht hat.

Liebe Grüße, eure Schüler/innen der LBS3.

 

 

 

Fotos: Herr Putz

Bericht: Herr Putz mit der Klasse.